Erfahrungen

Stoffwechsel

Heidekreis

Sylvia Vital Leben

Erfahrungen

Bitte zum vergrößern auf die einzelnen Bilder klicken.

Monja Osmer, 37 Jahre

 

Beschwerden:

Vorstufe zu Asthma, depressive Verstimmungen, Verspannungen, häufige Kopfschmerzen

 

Meine Erfahrung:

Als ich mit Aloe Vera, Pro Balance und Omega 3 begonnen hatte, stand der Winter vor der Tür. Normalerweise verschlechterten sich über Winter immer die Symptome der depressiven Verstimmung. In dem Winter war das schon nicht mehr der Fall. Nach einiger Zeit bemerkte ich außerdem, dass das oft in Stresssituationen auftretende beklemmende Gefühl auf der Brust nicht mehr vorhanden war. Heute merke ich von Asthma nichts mehr. Die depressiven Verstimmungen habe ich mit den Produkten und einer Therapeutin komplett in den Griff bekommen und mir geht es einfach gut. Verspannungen und Kopfschmerzen tauchen extrem selten auf und sind mit Pro Balance schnell Geschichte.

Seitdem ich Cistus incanus in der richtigen Dosierung nehme, habe ich jeden Anflug von Erkältung im Keim erstickt.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wo ich heute ohne Aloe Vera und Co. wäre.

Aus der eigenen Erfahrung heraus wuchs in mir der Wunsch auch anderen Menschen helfen zu wollen und diesen Wunsch habe ich mir im letzten Jahr mit meiner Ausbildung zur Ernährungs- und Orthomolekular Therapeutin erfüllt.